"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos"

Schon bei der Unternehmensgründung im Sommer 2013 war klar: Ein Mops soll es sein. Damit war allerdings keiner der Gründer gemeint, sondern ein Maskottchen, das für immer untrennbar mit der itmops-Geschichte verbunden sein sollte.

Ein Maskottchen? Nein, diese Bezeichnung wird unserem Hugo nun wirklich nicht gerecht. Seit er am 16. Februar 2016 das Licht der Welt im brandenburgischen Mahlow erblickte, ist er aus der itmops-Familie nicht mehr wegzudenken.

Unsere Herzen musste er dabei gar nicht erobern, die flogen ihm im Sturm zu. Auch "im Dienst" fühlte er sich schnell wie zu Hause und zeigte herausragendes Engagement - und das schon in der Probezeit!

Die itmops-Familie ist im Laufe der vergangenen Jahre stetig gewachsen. Ob Verkäufer, Techniker, Buchhaltung, Geschäftskundenbetreuer oder Praktikanten - Hugo ist für alle mehr als nur ein Maskottchen. Hugo der DER itmops!

Ihr könnt Hugo natürlich auch kennenlernen, er freut sich immer über Besuch von Groß und Klein und ein paar Streicheleinheiten.
Wenn er nicht gerade in seinem Körbchen im Backoffice schläft, kommt er gern nach vorn um Euch „Hallo“ zu sagen!