itmops for future: Wir reduzieren Elektromüll!


Seit 2013 leisten wir mit dem Wiederaufbereiten von gebrauchten iPhones und iPads unseren Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit von Elektronik. Dennoch wächst der Berg an Elektromüll weltweit Tag für Tag. Unser Team stellt sich immer wieder die Frage, was wir verbessern können, um Ressourcen zu schonen und das Einkaufserlebnis für euch noch nachhaltiger zu machen.


Wie Apple selbst haben wir uns daher entschieden, das Ladezubehör nicht mehr automatisch zu jedem iPhone dazuzugeben. Mit hunderten verkauften iPhones jeden Monat leisten wir so zum einen noch größeren Beitrag, Elektroschrott deutlich zu reduzieren. Zum anderen können wir Euch so noch bessere Preise bieten.


Selbstverständlich habt ihr weiterhin die Möglichkeit, das passende Ladezubehör bei uns preiswert zu erwerben. Das sind ab sofort Eure Optionen:

(1)   OEM-Ladezubehör (Drittanbieter) für nur 7,99 Euro,

(2)   Original Apple-Ladezubehör (neu) für nur 29,99 Euro! (Apple-UVP: 50,00 Euro).

Als besonderes Highlight bieten wir euch ebenfalls an:

(3)   Original Apple-Ladezubehör (gebraucht, gereinigt und desinfiziert) für nur 14,99 Euro!

Jedes Ladeset besteht aus einem 5W-Adapter und dem passenden Lightning-Kabel.

Diese Preise gelten sowohl im Store in der Frankfurter Allee 73b in 10247 Berlin als auch im Online-Shop unter www.itmops.de.