#Corona: Wir müssen leider schließen! Fragen und Antworten:

Wie lange ist die Filiale geschlossen?

Das können wir leider nicht sagen. Die Aufhebung der Ladenschließung kann nur die Stadt Berlin vornehmen. Sobald wir neue Informationen haben, ob und wann wir wieder zum regulären Geschäftsbetrieb in der Filiale zurückkehren können, lassen wir es Euch unverzüglich wissen!

 

Wie kann ich ein iPhone bestellen?

Aufgrund der Ladenschließung ist dies bis auf weiteres nur über unsere Online-Shop möglich: www.itmops-shop.de

Jede eingehende Bestellung bis 17 Uhr wird wie gewohnt noch am selben Tag mit DHL versendet, damit sie Dich schnellstmöglich erreicht.

 

Kann ich meine Online-Bestellung im Laden abholen?

Ja, dies ist zulässig. Wir bitten um telefonische Rücksprache unter 030 85012691.
Keine Beratung im Laden, nur Abholung von Online-Bestellungen möglich. Keine Abholung bei Zahlungsart "Paypal" möglich. Bei Zahlungsoption "Abholung" im Ladengeschäft ausschießlich EC-Kartenzahlung möglich.

 

Ist es hygienisch sicher, ein gebrauchtes iPhone zu kaufen?

Selbstverständlich ja! Jedes Gerät wird von uns gereinigt und desinfiziert. Das mitgelieferte Zubehör ist entweder neu und/oder ebenfalls desinfiziert.

 

Wie kann ich Kontakt zu itmops aufnehmen?

Wir stehen Dir telefonisch unter 030 85012691 innerhalb unserer Öffnungszeiten von 11-19 Uhr zur Verfügung. Dies gilt auch für unsere Mail-Adresse kontakt@itmops.de und das Kontaktformular unserer Website.

 

Kann ich mich weiterhin beraten lassen?

Selbstverständlich stehen wir telefonisch unter 030 85012691 innerhalb unserer Öffnungszeiten für alle Fragen zur Verfügung. Wir besprechen auch alle Details mit Dir, wenn Du ein bestimmtes Gerät bestellen möchtest!

 

Wie kann ich einen Garantiefall melden?

Selbstverständlich bist Du auch in dieser Ausnahmesituation im Rahmen unserer Gewährleistung abgesichert. Bitte rufe uns am besten unter 030 85012691 an, um alle weiteren Schritte zu besprechen.

 

Wie geht es dem itmops-Team?

Auch für uns ist die Lage schwierig, wir geben aber unser bestes, Euch weiterhin den gewohnten Service bieten zu können. Und das Wichtigste: Unserem Mops Hugo geht es bestens, wir haben alle etwas mehr Zeit für ihn.

Wir bleiben top-motiviert und schaffen es gemeinsam, diese Situation zu meistern! Wir danken Euch für Eure Treue und bleibt bitte gesund!

**

Bekannt aus der Berichterstattung von: