Das itmops-Versprechen oder: Vorteile, die Du im Netz nicht hast!

See what you get!

Verlass Dich nicht auf Beschreibungen und Bilder - uns ist wichtig, dass Du Dein neues iPhone vor dem Kauf in den Händen hältst und Dich damit wirklich wohlfühlst! Aus diesem Grund bieten wir mehrere Zustandskategorien an - von gebraucht bis neuwertig. Du entscheidest!

Service vor Ort. Ohne Kompromisse!

Dank der 12-monatigen Gewährleistung bist Du abgesichert, wenn doch mal ein technisches Problem auftritt.
Für Dich heißt das: Kein lästiges Einschicken und Warten! In der Regel gelingt es unserem Serviceteam, das Problem innerhalb eines Tages zu beheben.

Zeig Betrügern die rote Karte!

Für jedes Gerät liegt uns ein Herkunftsnachweis vor. Darüber hinaus wird es vor dem Verkauf in Zusammenarbeit mit der Polizei auf Diebstahl überprüft! Erst wenn die Polizei "grünes Licht" gibt, geht ein Gerät in den Verkauf!

 

Nachhaltig. Eine saubere Sache!

Gebraucht ist in! Jedes Gerät wird bei itmops umfassend per Hand geprüft und versiegelt, um Dir bestmögliche Qualität zu liefern. Dabei werden alle persönlichen Daten und Einstellungen des Vorbesitzers gelöscht, auch die iTunes- und iCloud-Verknüpfungen. Zugleich reinigen wir jedes Gerät vor dem Verkauf gründlich. Das Zubehör wird ebenfalls desifinziert.

 

 

Bekannt aus der Berichterstattung von: