Apple iPad mini gebraucht kaufen

1 bis 12 (von insgesamt 12)

Mit der neuesten Version des iPad mini hat Apple eine lange Tradition von kompakten und leistungsstarken Tablets fortgesetzt. Das iPad mini ist eine großartige Option für Benutzer, die ein Tablet mit einem kleineren Formfaktor suchen, ohne auf die leistungsstarken Funktionen eines größeren iPad verzichten zu müssen.

iPad mini (1. Generation): Das erste iPad mini wurde im Jahr 2012 eingeführt und verfügte über einen 7,9-Zoll-Bildschirm. Es hatte einen A5-Prozessor, eine 5-Megapixel-Kamera und konnte in einer WLAN- oder einer WLAN- und Cellular-Version erworben werden. Das ursprüngliche iPad mini wurde bis 2015 produziert.

iPad mini (2. Gneration): Das iPad mini 2 wurde 2013 eingeführt und hatte einen verbesserten A7-Prozessor und ein Retina-Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Es hatte auch eine verbesserte 5-Megapixel-Kamera und wurde bis 2017 produziert.

iPad mini (3. Generation): Das iPad mini 3 wurde im Jahr 2014 veröffentlicht und hatte einen Touch ID-Sensor für eine einfachere Entsperrung des Geräts. Ansonsten war es weitgehend identisch mit dem iPad mini 2 und wurde bis 2015 produziert.

iPad mini (4. Generation): Das iPad mini 4 wurde im Jahr 2015 eingeführt und hatte einen A8-Prozessor und ein dünneres Gehäuse. Es hatte auch ein verbessertes Display mit antireflektierender Beschichtung und eine verbesserte 8-Megapixel-Kamera. Das iPad mini 4 wurde bis 2019 produziert.

iPad mini (5. Generation):  Das iPad mini 5 wurde im Jahr 2019 eingeführt und hatte einen A12 Bionic-Chip und eine verbesserte 7-Megapixel-Frontkamera und 8-Megapixel-Rückkamera. Es unterstützt auch den Apple Pencil der 1. Generation und das Smart Keyboard. Das iPad mini 5 wird immer noch produziert und ist eine großartige Option für Benutzer, die ein kompaktes und leistungsstarkes Tablet suchen.

iPad mini (6. Generation): Das neueste Modell der iPad mini-Reihe ist das iPad mini 6, das im September 2021 vorgestellt wurde. Es verfügt über einen A15 Bionic-Chip, ein größeres 8,3-Zoll-Display und eine verbesserte 12-Megapixel-Kamera. Es unterstützt auch den Apple Pencil der 2. Generation und USB-C. Das iPad mini 6 ist die aktuellste Version und bietet die neuesten Funktionen und Leistungsverbesserungen.

Insgesamt bietet die iPad mini-Reihe eine breite Palette von Optionen für Benutzer, die ein kleineres Tablet suchen. Mit jeder neuen Generation wurden die Leistung und die Funktionen verbessert, so dass das iPad mini auch für anspruchsvolle Aufgaben wie Bildbearbeitung und Multitasking geeignet ist. Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, das iPad mini ist eine großartige Wahl für Benutzer, die ein leistungsstarkes und kompaktes Gerät suchen.