Bereits seit 2013 steht itmops für höchste Ansprüche in der Wiederaufbereitung von gebrauchten iPhones und iPads. Neben der technischen Prüfung und unserer umfassenden Gewährleistung ist vor allem die Leistungsstärke des Akkus für viele Kunden ein Grund, uns ihr Vertrauen zu schenken.



 

Im Gegensatz zu fast allen Online-Plattformen garantieren wir bereits jetzt die volle Leistungsfähigkeit des Akkus. Apple selbst bietet über eine in den iOS-Einstellungen eingebettete Funktion die Möglichkeit, den Batteriezustand und die Leistungsfähigkeit des Akkus ohne spezielle Programme zu überprüfen.

Ab sofort gehen wir noch einen Schritt weiter, um Euch beim Thema „Akku“ ein noch besseres Gefühl zu geben.

1. Wir garantieren weiterhin, dass jedes bei uns erhältliche Gerät einen voll funktionsfähigen Akku besitzt, der die erforderliche Höchstleistung erbringt. Konkret bedeutet das, dass jedes bei uns angebotene Gerät eine Mindest-Batterieleistung von 80 Prozent erfüllt.

2. NEU: Neben unserem bekannten Grading, was den optischen Zustands des iPhones betrifft, bieten wir bei allen iPhone 7und iPhone 8 ab sofort ein „Akku-Upgrade“ an. Gegen einen Aufpreis von 19,99 Euro erhältst Du ein iPhone 7/8 mit einem garantiert neuen Akku von uns. Die Geräte werden im Online-Shop entsprechend gekennzeichnet.

Mit diesem Angeboten heben wir die Qualität von wiederaufbereiten iPhones auf ein ganz neues Level. Wir bitten um Verständnis, wenn in der Testphase noch nicht jede Zustandskategorie mit neuem Akku erhältlich sein wird. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich für alle Modelle und Kategorien anbieten zu können.

Wir stehen für volle Transparenz. Daher siehst Du in unserem Online-Shop vor dem Kauf, welches Gerät Du bestellst. Auch die jeweilige Akku-Leistung wird bei jedem Gerät angegeben.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!