Hinweise zur Gewährleistung

Die 12-monatige Gewährleistung umfasst ab Kaufdatum alles, was nicht selbstverschuldet ist. Es gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung (siehe itmops-AGB (7. Mängelhaftung)). Bitte beachte auch das Hinweisblatt zur Gewährleistung, das beim Kauf im Paket enthalten war.

Selbstverursachte Schäden wie Sturz- und Feuchtigkeitsschäden sowie Eingriffe Dritter sind von der Gewährleistung ausgeschlossen. Dies gilt auch für softwarebedingte Defekte. 
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Funktionalität externer Apps keine Gewährleistung übernehmen können. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.

Die Qualität unserer Geräte liegt uns besonders am Herzen. Alle Geräte werden sorgfältig von Hand geprüft und gereinigt.
Wir geben immer unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Sollte trotzdem einmal ein Problem mit Ihrem Gerät auftreten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail (shop@itmops.de). Viele Probleme können schon vorab gelöst werden.

Bevor Sie das Gerät einschicken, bitten wir folgendes zu beachten:

  1. Bitte sichern Sie Ihre Daten durch die Erstellung eines Backups über iTunes oder iCloud. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen kein Backup Ihres iPhones auf unseren Computern durchführen können.
  2. Bitte deaktivieren Sie vor der Abgabe des Gerätes alle vorhandenen Sperrcodes und Ihre iCloud bzw. die „iPhone-Suche“
  3. Bitte drucken Sie folgendes Formular aus und legen es ausgefüllt dem Paket bei.
  4. Bitte schicken Sie das Gerät an folgende Adresse: itmops GSM GmbH, Frankfurter Allee 73b, 10247 Berlin